Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Treaclemoon Probierset

07 August 2014


Sommerzeit ist Urlaubszeit. Das bedeutet: Viel gute Laune, jede Menge Abwechslung und im besten Fall ein bisschen Langeweile. Ja, du hast ganz richtig gelesen! Denn Langeweile beflügelt die Fantasie und steigert die Kreativität. Bestes Beispiel sind unsere beliebten Duschcremes, die sich sommerlaunig und urlaubsgestimmt etwas ganz Besonderes haben einfallen lassen:

Praktisch zur Reisezeit und passend für die ganze Familie haben sie sich zu einem sommerfröhlichen Probierset zusammengetan, das zwei Wochen lang vom 8. bis 22. August exklusiv bei dm drogerie markt in Deutschland erhältlich ist. Mit von der Partie sind die Düfte those lemonade days, one ginger morning und the raspberry kiss. Im Dreierpack mit jeweils 100ml Inhalt sorgen die pfiffigen Duschzwerge für Abwechslung bei Groß und Klein. Sie sind praktische Begleiter im Urlaub oder beim Sport und eignen sich auch prima als Geschenk.

Damit unsere Fans nicht lange suchen müssen, werden sich die drei hübsch verpackten Zwerge selbstbewusst und gut sichtbar auf dem Thementisch bei dm drogerie markt präsentieren. Der Preis je Set liegt bei 3,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung).

1 Kommentare:

24 Karat Pink schrieb am 8. August 2014 um 22:17 folgenden Kommentar:

Das ist ja schön.. Total schön um sie zu verschenken! Da muss ich mal auf die Suche gehen. Ich liebe ja die Treaclemoon Cremes. Die duften so toll <3

Liebe Grüsse
Kathi
www.24-karat-pink.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©