Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

55 Wochen Babyglück

19 August 2014


55 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Youtube Videos kucken. Leo liebt das Video "Tokio Hotel-Brei". Wie Leo jedesmal dabei sich totlacht und man könnte es in Dauerschleife laufen lassen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Er liebt Verstecken oder Fangen zuspielen
Das mag ich gar nicht: Diese Woche war echt der Alptraum. Wenn wir schon dabei sind, die Alpträume sind schon besser geworden. Dafür ist der "Nachtschreck", Durchfall und die nächsten Zähne kommen. Wegen die Zähne hat er auch noch leichtes Fieber dazu bekommen.


55 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: Dass viele Leute besserwisserisch sind und das hasse ich. Was soll ich dazu noch sagen?
Schreckmoment: Wie ich bei Instergarm gepostet habe, musste ich denn Fernseher wegräumen, weil Leo immer wieder auf das TV-Regal rauf geklettert ist. Irgendwann haben wir den Fernseher doch wieder aufgestellt, weil wir Nachrichten, Serien kucken wollten. Nur haltet Leo in der Nacht so auf trapp, dass wir kurz für ein-zwei Minuten eingenickt sind und Leo hat denn Fernseher umgeschmissen.
Leo geht es Gott sei Dank gut, nur hat er sich erschreckt, aber der Fernseher ist ein total schaden. Hätten wir nur eine Kindersicherung montiert.
Der glücklichste Moment: Langsam will Leo auch kuscheln, nicht nur an deine Haare ziehen oder dich beißen.
Darauf freuen wir uns: Mehr Schlaf!!!
Nächte/Schlaf: Die Nächte werden wieder ein bisschen unangenehmer....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©