Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack Von Kiko [Nr. 636 Mint]

09 August 2014


Die Sugar Mat Nagellacke habe ich eine Zeit lange sehr gerne getragen, jetzt kann ich sie einfach nicht mehr sehen. Da ich mich im Moment total unwohl mit diesen Struktur Nagellacke fühle. Bei diesen Nagellack braucht man meistens nur eine Schicht auftragen, da die Deckkraft sehr gut ist. Trotzdem trage ich meistens eine zweite Schicht auf, für ein besseres Ergebnis.


Information
- sehr leicht zum auftragen
- 1-2 Schichten
- hielt 4 Tage
- schwer zum abmachen
- Türkis mit Struktur
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 11 ml
- Preis: 4,90€

4 Kommentare:

Vera Greeklicious schrieb am 9. August 2014 um 20:41 folgenden Kommentar:

Hübsche Farbe. Muss auch mal wieder zu Kiko aber gebe dort so viel Geld aus.

Vera Greeklicious schrieb am 9. August 2014 um 21:16 folgenden Kommentar:

Hab aus dem Grund auch oft auf Kleider und Röcke verzichtet, weil ich mich damit nur gequält habe. Nur wenn ich irgendwo war, wo ich sitzen konnte. Jetzt kann ich dadurch immer Kleider tragen, auch beim shoppen oder wenn man mal einen ganzen Tag unterwegs ist.

JayJay ♥ schrieb am 10. August 2014 um 09:01 folgenden Kommentar:

Mint ist so eine schöne Farbe :)

Yuna van Vengeance schrieb am 12. August 2014 um 00:33 folgenden Kommentar:

Ich muss mir demnächst unbedingt mal Lacke von KIKO zulegen. Bislang habe ich noch keinen einzigen - Schande über mich! -, obwohl ich schon viele gesehen habe, die mir gefallen. :)

Übrigens: Da du Leser meines Blog bist, möchte ich dir Bescheid geben, dass ich mit meinem Blog umgezogen bin. :)

Yuna von www.unevieartistique.com

Kommentar veröffentlichen

©