Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von Essie [Nr.69 braziliant]

28 August 2014


Mein erster essie Nagellack und darüber freue ich mich sehr. Ich persönlich würde mir nie so einen teuren Nagellack kaufen, da ich fast genauso gute Lacke nur billiger bekomme. Dieser Nagellack war in der letzten Müller Look Box und war gespannt wie er sich macht.


Vom Ergebnis her war ich eigentlich zufrieden: Der Lack ging sehr leicht zum auftragen, eigentlich hat man nur eine Schicht benötigt und es ging auch sehr leicht wieder ab.


Bei Nr.69 braziliant handelt es sich um ein knalliges Orange, was man bei den Fotos nicht so rüber kommt. 


Information
- sehr leicht zum auftragen
- 1 Schicht
- hielt 5 Tage
- sehr leicht zum abmachen
- kanlliges Orange
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 13,5ml
- Preis: 9,95 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©