Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

56 Wochen Babyglück

26 August 2014


56 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Wir haben Leo das erste Lego Duplo gekauft, hat sogar versucht die ersten Steine aufeinander zusetzen. Leo liebt es mit Lego zu spielen
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Alleine Kekse zu essen bzw. abzubeißen.
Das mag ich gar nicht: Backenzähne!!! Leo ist extrem launisch deswegen.


56 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Manche Eltern zu so, als würde ich meinen Kind keine liebe geben. Weil ich mein Kind nicht mit ins Bett nehme, wenn Leo schreit. Ich tröste mein Kind, aber er soll lernen alleine zu schlafen. Jede Mutter soll das eigene Kind erziehen, wie sie glaubt, ich erziehe mein Kind so.
Schreckmoment: Diese Woche ist Gott sei dank nichts schlimmes passiert.
Der glücklichste Moment: Leo kommt von alleine zu mir und will gekuschelt werden. Früher wollte er das nie!
Darauf freuen wir uns: Auf die nächsten Wochen!
Nächte/Schlaf: Die Nächte werden wieder besser.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©