Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Fake Mac] Eyeliner

13 August 2014


Schon Ewigkeiten suche ich denn perfekten Eyeliner und probiere deswegen verschiedene aus. Bei Ebay habe ich mir ein paar bestellt und schau wie gut sie eigentlich sind. Bei diesen Eyeliner wurde auf den Bilder, die "Fake-Marke" weggemacht, sonst hätte ich es gar nicht gekauft.

Information
Produkt: Eyeliner
Marke: ??
Preis: ca. 1 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 3 Wochen
Link: Hier


Zuerst ist mir der Mini Pinsel aufgefallen, mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme. Mit diesen Pinsel kann man kaum eine gescheite Linie ziehen. Die Qualität von denn Borsten lässt zuwünschen übrig, aber was will man für diesen Preis erwarten


Auf denn Deckel steht "MAC" oben, wohl es überhaupt gar keiner MAC Produkt ist. Der Tiegel ist so Mini, dass sich nur ganz wenig Gel in der Verpackung befindet. Nach paar Mal benutzen ist es auch schon wieder leer. Dafür ist das Gel gar nicht so schlecht, es ist sehr "cremig" und leicht zum Auftragen (mit denn richtigen Pinsel).


Der erste Strich ist schon sehr deckend wie man sieht. Es dauert ewig, bis nichts auf denn Pinsel befindet. Wie man sehen kann, hab ich 12 Striche gemacht, bis man nichts mehr vom Gel sehen kann. Was ich eigentlich nicht erwartet hätte, es brennt auch nichts oder ähnliches.

1 Kommentare:

Ti schrieb am 14. August 2014 um 17:24 folgenden Kommentar:

Wow, wie toll :) Das ist wirklich sehr deckend

Kommentar veröffentlichen

©