Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Nature Republic] Tweety! Pact SPF20 PA+++

02 August 2014


Jetzt kommt wieder eine kurze Review über ein Puder, dass aus Korea stammt. Viele die ich kenne, sind ein bisschen skeptisch über die Produkte aus Korea. Aber ich wurde derweil noch nie enttäuscht.

Information
Produkt: Tweety! Pact SPF20 PA+++
Marke: Nature Republic
Preis: ca. 8,53 €
Versand: 0 €
Versandzeit: 2 1/2 Wochen
Link: -


Bei diesen Produkt hat mich sich sehr viel mühe gemacht. Die Verpackung ist einfach so goldig, mein Herz lächelt.  Da wieder die Verpackung der Grund war, warum ich zugeschlagen habe. Oder könnt ihr nein sagen?! Aber anscheinend konnten viele nicht nein sagen, da die Serie schnell ausverkauft war, deswegen gibt es bei Ebay nur noch ganz wenige Sachen von tweety. Aber dieses Puder gibt es leider nicht mehr, aber vielleicht wo anderes?!


Ausgepackt ist das Puder noch ein stücken niedlicher.  Denn auf der Plastik Verpackung sind die Augen und der Schnabel von Teety. Somit ist der ganze Puder das Gesicht von teety. Was ich persönlich, total süß finde.


Wenn man denn Puder aufmacht, hat man einen Spiegel, einen Schwamm mit der Aufschrift "Nature Republic" und denn Puder selbst. In denn Puder wurde denn ganzen Kopf eingestanzt, was es noch eine spur süßer macht. Somit wollte ich diesen Puder gar nicht verwenden, dann man es eh kaum noch bekommt.


Der Puder ist so hell, dass es wieder zu meinen Hautton passt. Da ich wirklich eine sehr sehr helle Hautfarbe habe und in der Drogerie finde ich sehr schwierig einen passenden Puder. Da die meisten eine Annonce zu dunkel sind. bei ebay werde ich eher fündig, dass liegt daran, dass die meisten Asiaten genauso eine helle Hautfarbe haben.
Das Puder lässt sich sehr einfach auftragen und auf der Haut ist es wirklich angenehm un das Tragegefühl ist ganz in Ordnung. Also ich hab nichts auszusetzen an diesen Puder.

Für euch habe ich weitere Artikel von anderen Blogs rausgesucht: Peaches Choi [Englisch], Musings of a Muse [Englisch]

1 Kommentare:

JayJay ♥ schrieb am 3. August 2014 um 09:35 folgenden Kommentar:

Ach wie süß :) toll, dass du einen Puder gefunden hast, der zu deiner Hautfarbe passt.

Kommentar veröffentlichen

©