Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

MAC Viva Glam Rihanna II

05 August 2014


Ab denn 9.September bringt Rihanna einen neuen, ausdruckstarken Look in ihre VIVA GLAM Kampagne und dazu passen der neue VIVA GLAM Lipstick und Lipglass in frostig-metallischem Mauve. Jeder Cent des Verkaufserlöses geht an weltweit an Menschen, die von HIV und AIDS betroffen sind. Wie immer kann man die Produkte auch Online bestellen.

Lipstick – Limited Edition – 20 € | Lipgloss – Limited Edition – 17,50 €

2 Kommentare:

* Ami. schrieb am 5. August 2014 um 22:52 folgenden Kommentar:

Ich weiß ja noch nicht so ganz, was ich von der Farbe des Lippenstifts halten soll :/
Kaufst du ihn dir?

Liebe Grüße,
Amelie

Nicole S schrieb am 7. August 2014 um 12:51 folgenden Kommentar:

ich find die farbe ja mal ganz schick. mal was anderes. würd mich zur abwechslung sogar mal interessieren!

Kommentar veröffentlichen

©