Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

53 Wochen Babyglück

05 August 2014


53 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Youtube Video über lachende Babys anschauen und selbst darüber lachen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Die meisten Geschenke hat Leo alleine geschafft sie zum öffnen, irgendwie. 
Das mag ich gar nicht: Krank sein. Letzte Woche Donnerstag mussten wir wieder zum Kinderarzt und Leo bekam zwei Impfungen. Natürlich wurde er ein paar Stunden krank und erreichte fast die 40 Marke. Natürlich schlief er denn nächsten Tag auch noch recht viel.


53 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Wenn ein Kind krank ist, sind die Kinder nicht nur total arm, auch die Eltern sind verzweifelt. Aber auf mein Bauchgefül höre ich meistens und hat mich nie enttäuscht. In Notfall muss meine Schwester herhalten.
Schreckmoment: Als Leo Fieber bekommen hat und er nur geschlafen hat, war für uns etwas komisch. Da unser Baby total aufgeweckt und fröhlich ist.
Der glücklichste Moment: Am Sonntag hat er einen BobyCar bekommen und er hat sich so darüber gefreut, auch wenn er noch nicht wusste um was es sich handelt.
Darauf freuen wir uns: Mal schauen was in die nächsten Tagen auf uns zukommt, hoffentlich wird es etwas ruhiger. Die letzten Tage waren schon anstregend genug.
Nächte/Schlaf: Die letzten Tagen hat Leo kaum richtig durchgeschlafen, wir somit auch nicht. Das war anstregend, hoffentlich bessert es sich wieder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©