Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Fake Mac] 12 Colors Lipstick

20 August 2014


Immer wieder sah ich diese Lippenstifte auf verschiedenen Blog und irgendwann bestelle ich sie mir. Obwohl ich musste, dass diese gefakt sind. Aber hier war es mir so egal, ich wollte sie unbedingt haben. 

Online sieht man nur das es Fake Mac sind, aber nicht das es gefakte "Viva Glam Gaga" also von Lady Gaga. Die sehen im ersten Moment wie die Originalen aus (ich hab den Originalen Lippenstift von Gaga).

Sind natürlich nicht so gut, wie die Originalen, aber sind total cremig und angenehm zutragen. Also da kann ich mich nicht beschweren. Nur das einer von zwölf Lippenstifte kaputt ist. Also es lässt sich nicht hinausdrehen, aber für den Preis kann man nicht meckern. Aber mit einen Lippenpinsel kann man es dennoch verwenden.


Information
Produkt: 12 Color Lipstick
Marke: ??
Preis: ca. 11,22 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 3 Wochen
Link: Hier

Zu jeden Bild werde ich jetzt nichts dazu schreiben, da sie alle gleich cremig sind. Die Farben sind zwischen Rot und Rosa, also perfekt für mich. Deswegen Achtung Bilderflut!!!

Das ist der einzige Lippenstift der kaputt ist, trotzdem werde ich benutzen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©