Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Wohnzimmer vor dem Umbau

22 Oktober 2012

Wie ihr auf denn Bilder sehen könnt war alles total ungeordnet und nicht mehr schön. Das Bett stand einfach irgendwie und es nahm einfach (fast) denn ganzen Raum ein und mann konnte sie nicht wirklich viel bewegen. Mein Freund und ich haben uns einfach nicht mehr wohlgefühlt, weil die Möbel irgendwie gestanden sind. Der Schreibtisch war auch schon ca 20 Jahre alt und schaute auch nicht mehr schön aus. Deswegen kam als erster der Schreibtisch raus und das Bett stand ab sofort wo anderes, mehr in denn nächsten Artikel...

2 Kommentare:

Paula Nijazova schrieb am 22. Oktober 2012 um 21:40 folgenden Kommentar:

Bin schon gespannt zu sehen wie es jetzt aussieht :p

nightmare.princess schrieb am 23. Oktober 2012 um 12:31 folgenden Kommentar:

ich bin gespannt ^^

Kommentar veröffentlichen

©