Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Mein Traumregal

13 Oktober 2012

Vor ein paar Tagen habe ich erzählt, dass mein Freund und ich beim Kika waren und ich mein Traumregal gefunden habe. Auf denn Bildern sieht man das Regal ziemlich gut und es ist auch eine Maßanfertigung die nicht gerade billig ist. Denn nur das Eck mit denn Spiegel, denn Laden und die rechten Fächern kosten schon  ca. 2000€. Was für uns ziemlich teuer ist und auch übertrieben. Deswegen möchte mein Freund vielleicht so ein Regal selber bauen. Denn alles ist derweil in Planung, aber wenn ich das Geld hätte, hätte ich es mir schon mitgenommen.

2 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 14. Oktober 2012 um 05:21 folgenden Kommentar:

WOW, echt schick! ❤
Da bin ich ja mal gespannt ob dein Freund das zusammen bringt... ;)

Linchaen schrieb am 14. Oktober 2012 um 13:36 folgenden Kommentar:

Das Regal sieht ja richtig genial aus :o
Aber nur das Stück an sich so teuer?? Dann würde ich es auch lieber selber bauen lassen :/

Habe dich im Übrigen getaggt :)

http://linchaen.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

Kommentar veröffentlichen

©