Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Game City [12. bis 14. Oktober 2012]

12 Oktober 2012

Heute hat die Game City in Wien gestartet und war heute schon einer von euch dort? Ich werde vielleicht morgen hingehen, obwohl es morgen sicher total voll sein wird, weil der Eintritt kostenlos ist. Das letzte Jahr habe ich aus Zeitgründen ausgelassen, aber hoffentlich geht es sich dieses Jahr aus, denn die Game City ist nur bis diesen Sonntag.
Es darf gespielt, probiert und gefragt werden – die Wiener Game-City geht in die nächste Runde und die ganze Stadt ist eingeladen. Das Wiener Rathaus verwandelt sich auch dieses Jahr zum Publikumsmagneten für alle Games Interessierten.
Von 12. bis 14. Oktober 2012 stehen Hersteller, eSportler, Einrichtungen der Stadt Wien und Ausbildungsstätten zum Thema Gaming Rede und Antwort.
Aber auch das eigene Erleben der neuesten Games darf nicht zu kurz kommen und so sind die Stände aller namhaften Spielehersteller und Publisher aufgebaut.



Öffnungszeiten:
Freitag: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr


2 Kommentare:

Tini schrieb am 12. Oktober 2012 um 20:50 folgenden Kommentar:

ich gehe auch Morgen (Samstag) :D

Nina Nici schrieb am 14. Oktober 2012 um 05:22 folgenden Kommentar:

Ich muss jetzt echt mal wieder nach Wien düsen... :)

Kommentar veröffentlichen

©