Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Casper & Kraftklub Wien Konzert [14.Oktober 2012]

15 Oktober 2012

Mehr Fotos HIER!

Gestern war mein Freund, sein Bruder und ich beim im Gasometer  von Kraftklub & Casper, als Vorband war noch Ahzumjot. Die Verband fand ich nicht so berauschend, obwohl sie eine gute Stimmung und ein tollen Auftritt hingelegt haben. Kraftklub kann ich vorher auch nicht, aber ich fand die von allen 3 am besten. Die Songs gingen sofort ins Ohr und man konnte mitsingen. Das Einzige was mich bei ihren Auftritt gestört war, dass alle so ausgezuckt sind und dauert Moshpit gemacht haben. Ich weiß bis heute nicht was daran so toll ist. 
Danach war Casper der mich nicht wirklich von denn Socken gerissen hat, ich war auch nie wirklich großer Casper Fan. Selbst mein Freund der ihn total mag hat gesagt, dass sein Auftritt nicht besonderes war. Wir sind auch ein bisschen früher gegangen, dass wir noch die U-Bahn und denn Bus erwischen. Gestern dachte ich noch, dass ich nicht aufstehen kann. Aber so schlimm war es gar nicht, nur mein Freund ist total müde in die Arbeit gefahren....

1 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 15. Oktober 2012 um 19:40 folgenden Kommentar:

ahhhhh, wie toll *_*


≈ ♥♥♥ ≈

Kommentar veröffentlichen

©