Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

laFraise

09 Oktober 2012

laFraise ist ein Online Shop für coole T-Shirts und lustige Kapuzenpullis. In diesen Shop gibt es jede Menge Grafik T-Shirts mit richtig tollen Motiven. Diese T-Shirts und Kapuuenpullis sind nicht nur für Erwachsene, sondern auch für die Kinder.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich schnell und es wurde alles sorgfältig verpackt.



Meinung: Zuerst muss ich sagen, dass ich mich in diesen online Shop verliebt habe. Selten sehe ich so einen online Shop der wirklich toll designt  wurde. Ich war froh, dass ich mir kein T-Shirt aussuchen durfte, weil mir es sonst sehr schwer gefallen wäre. Weil es einfach zu viele T-Shirts mit tollen Motiven  in diesen Online Shop gibt.
Als ich dieses T-Shirt in meinen Händen gehalten habe, war ich sehr froh darüber, weil die Grafik einfach total süß ist. Das T-Shirt sind einfach klasse aus, auch nach dem waschen in der Waschmaschine. Die Grafik ging in der Waschmaschine nicht kaputt. Der einzige Minuspunkt ist die Größe. Obwohl ich meine richtige Größe angeben habe, war mir das T-Shirt ein bisschen zueng. Aber sonst liebe ich dieses T-Shirt.

4 Kommentare:

Tini schrieb am 9. Oktober 2012 um 08:04 folgenden Kommentar:

haha sehr cooles Motiv :D

Unknown schrieb am 9. Oktober 2012 um 11:04 folgenden Kommentar:

danke :-)

Unknown schrieb am 9. Oktober 2012 um 11:04 folgenden Kommentar:

danke :-)

Linchaen schrieb am 10. Oktober 2012 um 05:22 folgenden Kommentar:

Der Shop ist einfach spitze :)
So viele tolle Shirts - man kann sich eigentlich nicht entscheiden :D

Kommentar veröffentlichen

©