Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Taylor Swift] Wonderstruck

14 Oktober 2012

Mir wurde vor ein paar Tagen diese Duftprobe von Taylor Swift zugeschickt. Ich wollte unbedingt wissen, wie dieser Duft eigentlich so ist und deswegen habe nicht nur ich diesen Duft getestet. M Freund hat daran geschnuppert und ehrlich gesagt was er davon hält.
Für mich wirkt der Duft ziemlich süß (für mein Freund zu süß), Aber es richt auch ziemlich Fruchtig bzw. richt man die Himbeere sehr heraus. Ich persönlich würde mir "Wonderstruck" schon alleine wegen denn Flako kaufen, auch wenn ich kein Taylor Fan bin. Mein Freund wäre nicht so begeistert, da er denn Duft nicht so gerne mag.

2 Kommentare:

Celina schrieb am 14. Oktober 2012 um 20:15 folgenden Kommentar:

Hat meine Schwester auch :)

Peach Daiquiri schrieb am 14. Oktober 2012 um 20:46 folgenden Kommentar:

ich habe dich getagged :) du findest den TAG hier : http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/10/tag-lidschatten.html

Kommentar veröffentlichen

©