Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[DIY] Nagellackregal

11 Oktober 2012

Ich wollte schon immer ein Nagellackregal haben, da ich schon ziemlich viele habe (ca. 200 Stück) und ich sie vorher an verschiedenen Orten aufbewahrt hatte. Dadurch habe ich natürlich denn Überblick verloren, bis mein Freund gesagt hatte, dass er mir ein Nagellackregal bauen würde. Dass hat er auch dann am Samstag gemacht.  Das Regal hängt zwar schon, aber wir wollen es noch weiß streichen und es sind noch nicht alle Nagellacke drinnen.

Das Regal ging eigentlich Kinderleicht mit der Anleitung von Funnypilgrim:
Auch wenn ihr (sowie ich) in Wien bzw. in Österreich wohnt, bekommt ihr auch die ganzen Sachen. Die Suche hat zwar lange gedauert, trotzdem habe ich sie gefunden. Und zwar beim boesner. Ihr könnt euch die Sachen natürlich liefern lassen.

Die Sachen braucht ihr dafür:
3x Finnpappe (70x100cm, 3mm) = kosten je Stück 4,61€
1x Heißklebepistole (Soweit ich weiß gibt diese nicht beim boesner)
1x Lineal 
1x Bleistift oder Kugelschreiber

2 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 11. Oktober 2012 um 21:42 folgenden Kommentar:

Tolles Regal! ❤❤❤
Echt toll geworden! ❤

Paula Nijazova schrieb am 12. Oktober 2012 um 00:47 folgenden Kommentar:

Ich wollte auch schon immer so ein Regal haben! Sobald ich ein Freund habe, wird er ein wenig Arbeit von mir bekommen :D

Kommentar veröffentlichen

©