Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Was nicht passt, wird passend gemacht

15 Oktober 2012


Bis 15:30 Uhr habe ich heute meinen Englisch Kurs, wo ich mich sicher freue wenn er endlich vorbei ist. Danach hole ich meinen Schatz von der Arbeit ab, wo ich mich jedesmal so freue, wenn ich ihn wieder bei mir habe. Ohne Ihn geht gar nichts mehr, dass habe ich auch gestern am Konzert gemerkt. Er hat mich immer beschützt und seine schützenden Hände um mich gelegt oder mich weggezogen, wenn das Moshpit wieder los geht. Aber ich schweife wieder vom Thema ab, danach (wenn es sich ausgeht) fahren wir mit der Badner Bahn nach Vösendorf zum Ikea. Da wir endlich Anfangen wollen alles umzugestalten.
Nur das Einzige schlechte ist an der ganzen Sache, dass wir kein Auto haben und die Lieferkosten sind ab 29€ soweit ich weiß. Da bin ich gespannt wie wir das heute machen.

2 Kommentare:

Nana schrieb am 15. Oktober 2012 um 19:26 folgenden Kommentar:

und? fleissig bei ikea eingekauft? alles nach haus bekommen?

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 15. Oktober 2012 um 19:41 folgenden Kommentar:

wie zuckersüß du über eure Beziehung schreibst ^.^


≈ ♥♥♥ ≈

Kommentar veröffentlichen

©