Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Wohnzimmer nach dem Umbau

26 Oktober 2012

Bei dem letzten Artikel über das Wohnzimmer von mein Freund und mir, habe ich erzählt, das wir uns nicht wirklich wohlfühlen und deswegen ein bisschen umgebaut bzw. umgestellt haben. Jetzt fühlen wir uns deutlich besser und der Schreibtisch ist auch viel schöner und größer. Unter dem weißen Kästchen was auf dem Schreibtisch montiert wurde, kam auch noch eine LED-Lampe hin statt ein normale, gewöhnliche Tischlampe.

Von meinen Freund habe ich auch noch ein Kästchen für meine Schminksachen bekommen. Was ich eigentlich total lieb von ihm finde und ich auch total dankbar bin. 
ABER leider ging sich nicht mein ganzer Schmuck und meine Parfüms aus. Wir Frauen haben "leider" zu viele Sachen. 

Deswegen sind wir nochmal zum IKEA gefahren und haben uns noch Wandregale besorgt und die muss er noch montieren. Deswegen herrscht auch noch ein bisschen Unordnung. Aber trotzdem sieht alles viel besser als vorher aus.


1 Kommentare:

FloEyeliner schrieb am 26. Oktober 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

hey (:

ich finde es total hübsch ♥


Liebste Grüße,
Flo

Kommentar veröffentlichen

©