Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Gomo - Instant Energy

02 Oktober 2012


Gomo ist ein Energy-Drink in Pulverform. 7 Sticks sind in einer praktischen Mobilbox verhanden, diese Schachtel ist kleiner als eine Zigarettenschachtel. Die Verpackung hat wohl den kleinsten CO2 Fussabdruck im grossen Universum der Energy-Produkte.

Kommunikation: Sehr freundliche

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich rasch und war deswegen in wenigen Tagen bei mir. Es wurde wirklich alles sicher Verpackt und somit kam alles sicher bei mir an.

Inhalt: 1x Beginner Set ( Je 1 GoMo Mobilbox der Sorte Guaraná Kick und Ginger Flash)


Meinung: Da ich schon einmal solche Instant Energy Produkte probiert habe, war ich sehr skeptisch. Trotzdem wollte ich sie einmal probiert haben. Die Gomo haben mich ziemlich überrascht, weil sie einfach viel besser geschmeckt haben. Geschmacklich kann Gomo mit gewöhnlichen Energy-Drinks mithalten, weil Gomo genauso gut schmeckt.
Die Handhabung ist auch total einfach, was mit total wichtig war: Das Glas mit Flüssigkeit füllen, denn Gomo Beutel aufreißen und in die Flüssigkeit reinkippen. Das ganze löst sich von alleine, deswegen braucht man auch gar nicht mehr umrühren. Was bei dem anderen Instant Energy nicht der Fall war.
Und das ist alles bei Gomo Energy drinnen:

Im Internet habe ich auch auch noch gelesen das man solche Energy Drinks mit allen möglichen mischen kann, da es einfach Pulver ist. Zum Beispiel mit Wasser, Tee, Saft und mit vielen mehr. Dafür bin ich aber viel zu feige, ich liebe es mit Wasser und das Wasser muss einfach ganz kalt sein, dann schmeckt es einfach am besten. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©