Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Toss the Turtle

18 Oktober 2012


Am Sonntag hat mir mein Freund dieses Spiel gezeigt und so ein ähnliches Spiel kannte ich schon. Aber dieses Spiel finde ich viel lustiger un brutaler. Obwohl ich vorher gedacht habe "Arme Schildkröte".


ZIEL:
Schieße im abgedrehten Spiel "Toss the Turtle" die Schildkröte mit deiner Kanone so weit, wie nur möglich. Kaufe Upgrades im Shop, wie zum Beispiel einen Raketenrucksack oder eine Atombombe und lasse ihn auf die verschiedensten Sachen fallen. Die Fettspielen-Crew wünscht dir viel Spass! 

TIPP:
Während die Schildkröte fliegt, kannst du auf sie feuern, um sie so länger in der Luft zu halten. Dir gefällt das Spiel "Toss the Turtle"? Dann schreibe einen Kommentar oder like uns auf Facebook! 


Hier geht es zum kostenlose Spiel!
Dieses kostenlose Spiel ist für Jugendliche unter zwölf Jahren nicht geeignet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©