Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

† Frank Tausch

26 Oktober 2012

Bildquelle:  screenshot youtube

Er war einer der deutschen Filmkritiker schlechthin: Frank Tausch († 43). Der gebürtige Hamburger machte sich auf YouTube viele Tausende Fans, indem er dort in seiner Sendung FilmKritikTV aktuelle Filme rezensierte. Doch genau diese Fans gerieten in große Sorge, als sie seit August dieses Jahres kein Lebenszeichen mehr von dem Filmkritiker bekamen.  
Nun wurden ihre schlimmsten Vermutungen bestätigt. Denn anlässlich seines heutigen Geburtstages postete Francs Schwester auf dessen Facebook-Seite die traurige Nachricht, dass Franc bereits im August verstorben sei. In einem emotionalen Post schreibt sie: „Viel zu früh und vollkommen unerwartet hat unser geliebter Bruder und Freund sowie einmaliger Gastgeber von FilmKritikTV - FRANC TAUSCH - uns im August verlassen. Er hinterlässt einen wirklich großen Fußabdruck auf dieser Welt!! Franc hat dieses Leben geliebt, für ihn bedeutete es ein großes Lernen  und stetes neu entdecken. Er war sehr mutig und spirituell, hat uns inspiriert und so vieles gelehrt. Franc war erfrischend spontan und ehrlich, in und mit allem was er tat, gerade das liebten und vergessen wir nie!! Franc war ein wundervoller Familienmensch - Freunde, Kollegen und seine tollen Fans waren ihm wirklich mehr als wichtig. Anlässlich seines heutigen Geburtstages, lasst uns sein Leben feiern, um ihn zu ehren und an ihn zu erinnern. Wir danken Euch für Eure Unterstützung, Eure Liebe und Eure Gebete, denn genau darüber wird er sich freuen!“ [Quelle]

 R.I.P Franc Tausch († 5. August. 2012)

1 Kommentare:

Tini schrieb am 26. Oktober 2012 um 17:51 folgenden Kommentar:

Was, der ist das? Der Name hat mir erst nichts gesagt, aber jetzt erkenn ich ihn :/

Kommentar veröffentlichen

©