Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Neuer Header

28 Oktober 2012

Nach langer Zeit habe ich es geschafft einen neuen Header fertig zustellen. Es hat ziemlich lange gedauert, da ich mir immer so unsicher war und nicht zufrieden. Jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Vielleicht ändere ich es noch ein bisschen, aber ich glaube es bleibt mal so stehen.


Heute habe ich nicht nur denn Header geändert, sondern die Seite "Wuschliste" ist weg, dafür ist die Liste unter "About Me". Dafür gibt es eine neue Seite "The Blog". Dort findet man alle Infos über meinen Blog.


2 Kommentare:

Linchaen schrieb am 29. Oktober 2012 um 14:41 folgenden Kommentar:

Mir gefällt dein Header total - mit welchem Programm hast du den denn gemacht?

Nina Nici schrieb am 4. November 2012 um 17:09 folgenden Kommentar:

Boah, der sieht ja mal echt Hammer aus. Du kannst das sooo guuut! *neidisch bin*

Kommentar veröffentlichen

©