Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Der heutige Tag [16.Oktober 2012]

16 Oktober 2012

Heute ist wieder ein neuer Tag und alles beginnt von vorne. Nur habe ich um 9:30 eine Besprechung und dann geht es ab in denn Englisch Kurs. Aber heute haben wir kein Englisch, sondern irgendwas anderes. 
Ich weiß bis heute nicht was wir heute lernen sollen. Denn eigentlich sind wir zu 11 in denn Kurs und am Freitag wurden fünf einzeln aufgerufen, weil jeder ein Arbeitsprofil erstellen musst. Heute sind die anderen 6 dran, dass heißt wohl wieder nix machen. Wie langweilig...
Danach hole ich meinen Freund von der Arbeit ab und dann gehen wir heute zum IKEA, weil wir gestern nicht waren. Weil es Probleme auf seiner Seite gegeben hat. Hoffentlich klappt es heute, denn ich liebe IKEA.

1 Kommentare:

Thuy schrieb am 16. Oktober 2012 um 15:59 folgenden Kommentar:

Zu Ikea muss ich die Tage auch mal :DD

Kommentar veröffentlichen

©