Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Natürlich Blond [16.Oktober 2012]

16 Oktober 2012


Heute ist Dienstag und somit Katzenberger Time, selbst mein Freund schaut sich mit mir jeden Dienstag die Serie an. Weil er es genauso lustig findet wie ich. Aber ich liebe sie einfach, weil sie einfach sagt was sie denkt. Sie ist eben total natürlich und so witzig, deswegen liebe ich sie.

Heute geht es in "Natürlich Blond" um folgendes:
Danielas Hormone fahren Achterbahn. Bei einem Benefiz-Fußballspiel mit Stars wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel und einem Dutzend anderer Promis trifft sie ihn. Er ist muskulös, tätowiert, genau ihr Typ. Weil eine Astrologin Daniela vorausgesagt hat, dass sie schon bald ihren Traummann treffen wird, glaubt sie, dass diese Begegnung kein Zufall sein kann. 'Er hat keinen Ring am Finger. Ich muss ihn unbedingt haben.' Daniela verknallt sich. 
Während alle anderen dem Fußballspiel entgegenfiebern, hat Daniela nur noch Augen für Ditsch. Sie will wissen, ob er auch auf sie steht. Nach Katzenberger-Logik heißt das: auf Zicke machen. Mit allen erdenklichen Mitteln versucht die Katze, seine Nerven zu strapazieren. Ist er der Mann, den die Astrologin versprochen hat? Kann Daniela bei Ditsch landen? Es folgt ein Liebesgeplänkel im Frankfurter Stadion.  
Und: Liebeserklärung im Leipziger Plattenbau. Daniela überrascht ihren größten Fan: Oma Gundi. Die 75-Jährige fährt auf die Katzenberger ab und macht ihr einiges nach. Sie trägt ein tiefes Dekolleté, ist wasserstoffblond und hat sich ein rosafarbenes Prinzessinnen-Zimmer eingerichtet. Daniela kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Doch plötzlich ist ihr 75-jähriger-Fan verwirrt, wer hier eigentlich vor ihr steht. [Quelle]

Hier geht es zum Vorschau Video 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©