Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

"The Attina" by Jeffrey Campell

07 September 2012

Als ich diese Schuhe gesehen habe, habe ich mich sofort in die verliebt. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern auch total witzig. Diese Schuhe sind total durchsichtig, deswegen kann man die mit verschiedenen Socken oder einfach so kombinieren bzw. tragen. Ja, "The Attina" sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie trotzdem und sie sind leider ein bisschen zu teuer für mich (Bei Ebay kosten sie um die $119,00)...


5 Kommentare:

Lackmalerei schrieb am 7. September 2012 um 22:17 folgenden Kommentar:

Also ich finde, dass die Schuhe vollkommen bescheuert aussehen. Mir gefallen die garnicht.

Beauty Lounge schrieb am 8. September 2012 um 01:13 folgenden Kommentar:

Irgendwie haben die etwas :p

die Brina schrieb am 8. September 2012 um 09:32 folgenden Kommentar:

Die sehen ja geil aus!! Menno, schade dass die so teuer sind, ich würde sie auch tragen.^^

marinadeluxe schrieb am 10. September 2012 um 09:31 folgenden Kommentar:

Mir gefallen die irgendwie auch nicht...

Neele schrieb am 10. September 2012 um 16:35 folgenden Kommentar:

Ich find die cool. Mal was anderes. Ob ich sie unbedingt tragen würde, wär aber was anderes. LG

Kommentar veröffentlichen

©