Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Spielerein

05 September 2012

Obwohl ich mich schon seit Jahren mit Photoshop beschäftige, probiere ich dauernd neue Sachen aus. Aber wer macht es nicht? Auch wenn sie nicht perfekt geworden sind, möchte ich sie euch zeigen. Aber es ist schon ein bisschen länger her, wie ich diese drei gemacht habe.



4 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 6. September 2012 um 10:37 folgenden Kommentar:

Das 2. sieht mal richtig geil aus.

nightmare.princess schrieb am 6. September 2012 um 11:43 folgenden Kommentar:

Ich bin bei Photoshop noch nie so wirklich durchgestiegen, aber das sieht echt super aus :D

lg Sally

KatharinaOriginals schrieb am 6. September 2012 um 12:40 folgenden Kommentar:

Ich bin auch immer wieder bei PS dran :) Schon seit vielen Jahren aber können tue ich dennoch nix lach und nun habe ich das neue auch noch auf English rauf gemacht -.-

Jenni.Riot schrieb am 7. September 2012 um 00:11 folgenden Kommentar:

Schön schön sind dir prima gelungen :)!!

Kommentar veröffentlichen

©