Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Bio Planéte

24 September 2012

Bio Planéte gibt es seit 1984 und stehlt feinste Bio - Öle her. Franz J. Moog beschloss vor über 25 Jahren biologische Landwirtschaft zu betreiben. Der Name des ersten Hofes hieß "Domaine de la planète" entwickelte schon bald zu Bio Planéte.

Begonnen mit Son­nen­blu­men­kernen, ver­ar­beiten sie heute mehr als zehn ver­schie­dene Saaten, Nüsse und Kerne zu gesunden und geschmack­lich unver­fälschten Ölen. Bei der Her­stel­lung der Öle legen sie in der Ölmühle beson­ders großen Wert auf per­sön­liche Kon­takte zu den Lie­fe­ranten, auf eine sorg­same Aus­wahl der Roh­ware und auf das nötige Fin­ger­spit­zen­ge­fühl deren Mit­ar­beiter beim, Rösten, Pressen und Ver­kosten.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich schnell und war deswegen das Paket in ca. 6 Tagen bei mir. Es wurde alles wirklich sicher verpackt und deswegen kam alles bei mir sicher bzw. heil an.



Meinung: Als ich dieses kleine Paket mit denn kleinen Pröbchen bekommen habe, war ich restlos begeistert. Da ich aber nicht mehr so oft koche, habe ich diese Öle meinen Freund gegeben, da er immer kocht und das sehr gut. Er hat sich wirklich gefreut, da es wirklich biologische Öle sind und auch deswegen sehr gesund. Auch wenn diese Öle nicht gerade billig sind, werden wir uns sicher noch welche von Bio Planéte holen, weil man die wirklich überall verwenden kann und sie einfach total lecker schmecken. 

1 Kommentare:

eleonora schrieb am 24. September 2012 um 15:18 folgenden Kommentar:

Das hört sich super an, haben die denn auch "exotische" Ölsorten? :D Wenn man was chinesisches kochen will z.B. ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

Kommentar veröffentlichen

©