Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Cocozona Coconut Water Original

17 September 2012


Beschreibung
Cocozona Coconut Water. Das erfrischende Wasser der grünen Kokosnuss ist super-gesund, hat Null Fett und praktisch keine Kalorien. Und der Durst ist in Null komma Nix gelöscht. Außerdem ist das Flaschendesign einfach eine Wucht. Fast zu schön zum Wegwerfen nach dem Genuss. Cocozona Coconut Water Original ist pures, reines, jungfräuliches Kokoswasser. [Quelle]

Meinung
Dieses Getränk und es gibt noch nicht so lange in Österreich. Es besteht wirklich nur aus Kokoswasser, was ich total klasse finde. Aber ich muss vorwarnen, natürliches Kokoswasser schmeckt nicht wie zum Beispiel Bounty,... . Aber ich liebe denn natürlichen Geschmack von Kokoswasser.  Sicherlich habt ihr es an denn Namen "Cocozona" gemerkt, "Cocozona" gehört "AriZona" - die leckeren Green Teas.

5 Kommentare:

July TingelTangel schrieb am 17. September 2012 um 19:32 folgenden Kommentar:

in welchen geschäften gibts das bei uns in ö? :) mags auch mal probiern.

Vanessa schrieb am 17. September 2012 um 20:58 folgenden Kommentar:

lecker Kokos <3

http://glamourworldluv.blogspot.de/

Rebecca-Desireé schrieb am 18. September 2012 um 08:09 folgenden Kommentar:

Von dort habe ich sie :D
http://www.bottelini.com/shops.php

Tattoomodel-Rose schrieb am 18. September 2012 um 16:29 folgenden Kommentar:

Ahhh, ich liebe auch lieber das natürliche... will auch.

HappyKeks schrieb am 18. September 2012 um 21:01 folgenden Kommentar:

Vom Design her war es mir fast klar wer das designt hat ;-) Wenn man das so liest kann man sich das gar nicht vorstellen das es schmeckt :-) Mal sehen wann es das bei uns gibt.

Kommentar veröffentlichen

©