Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Glossybox als Aufbewahrungsbox

30 September 2012

Ich habe zwar nur eine Glossybox, aber ich wusste was man alles aus einer bzw. aus mehreren Glossybox(en) machen kann. Aber ich wusste nicht, dass man aus einer normalen Glossybox gleich so viel machen kann. Ich war ziemlich überrascht, wie ich dieses Bild gesehen habe. So langsam sollte ich auch mit Glossybox anfangen, wäre sie nicht so teuer und wären bessere Produkte drinnen, dann vielleicht. Ich finde es so doof, sie sie nicht mehr 10€ kostet...

1 Kommentare:

nightmare.princess schrieb am 1. Oktober 2012 um 09:11 folgenden Kommentar:

ich benutze meine Schachteln davon auch als aufbewahrungsmittel für verschiedene Schminke ^^

lg Sally

stimmt aber, die ist echt teuer geworden, darum hab ich sie auch abbestellt

Kommentar veröffentlichen

©