Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Aufklärung + Infos

04 September 2012

Ich möchte jetzt aufklären, warum ich ein paar Dinge tue, die ich tue. Zum Beispiel warum ich noch immer Artikel über die neuen LE's schreibe. Weil es auch für mich ganz Hilfreich ist, was es in denn nächsten Monaten auf denn Markt kommt, da ich ein LE Kalender habe. Aber das ist anscheinend vielen nicht aufgefallen und ich poste nicht wieviele andere nur die Bilder, sondern auch noch die restlichen Informationen. Und wenn man denn Artikel nicht lesen will, muss man ja nicht daraufklicken  Ganz einfach.

Eigentlich wollte ich keinen bloßstellen, aber anscheinend geht es nicht anderes. Kennt jemand diesen Blog: http://beautysar0sh.blogspot.de/ ???
Anscheinend hat sie nur denn Blog um Leute zu beleidigen. Okay ich bin auch nicht perfekt. Aber das geht zuweit und anscheinend hat sie keine eigene Meinung, dass sie immer alles nach plappern muss was andere sagen. Ich finde es lustig, dass sie glaubt, dass es mich verletzt was sie daher redet ;)

6 Kommentare:

Ti schrieb am 4. September 2012 um 21:36 folgenden Kommentar:

Oh, ein LE Kalender ist ja mal eine echt super tolle Idee

Beautysarosh.com ♥ schrieb am 4. September 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

Die faket meinen Blog das ist diese Sarah über sie wird auch häufig in einigen Bloggergruppen geredet da sie einige hatet wie auch mich bekommen auch andauern Haterkommis!

Cathy Anita schrieb am 4. September 2012 um 21:56 folgenden Kommentar:

Ich denke, dass du auf deinem Blog posten kannst was du möchtest :D & ich finds echt schade, dass jmd. dich deshalb beleidigt :S Kranke Leute gibts... Einfach ignorieren ^-^

Paula Nijazova schrieb am 4. September 2012 um 23:03 folgenden Kommentar:

Du kannst auf deinem Blog das posten, was du willst, mach dir kein Kopf über so etwas :)

die Brina schrieb am 4. September 2012 um 23:24 folgenden Kommentar:

Öhm, also ich sehe nur einen Blog mit genau zwei Beiträgen...entweder sie hat alles andere gelöscht oder ich bin blind...reg dich nicht auf, mach weiterhin dein ding und hab spass bei dem was du tust. :-)

Beautysarosh.com ♥ schrieb am 5. September 2012 um 09:37 folgenden Kommentar:

sie hat den Blog neu erstellt sie hat noch einen 2.Blog
aber mit diesem Blog wollte sie mich ärgern da der ja genauso heißt wie meiner :D
das ist ihr 2.http://schmetterlingseffect.blogspot.de/
Allerdings erstellt sie Blogs nur um an Gewinnspielen teilzunehmen
das hier ist z.B. auch einer von ihr: http://ginaladark.blogspot.de/
In der einen Bloggergruppe gibt es schon ein Dokument von allen ihren Fakeblogs :D

Kommentar veröffentlichen

©