Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[3/12] MAG - Bloggermagazin

20 September 2012

Wie ich gerade auf dem Blog von Nagelprinzessin gelesen habe, ist das dritte Magazin endlich da und es ist wirklich super geworden. Sie selbst hat auch einen Artikel verfasst, als schaut euch das Magazin mal an. Dieses Magazin enthält sehr viele Bilder, die auch wirklich großartig geworden sind. Auch die Artikel sind super aufgebaut.

2 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 20. September 2012 um 20:57 folgenden Kommentar:

COOL! Sehr tolle Idee! :)

Mella schrieb am 21. September 2012 um 17:20 folgenden Kommentar:

Ich hatte vorher davon noch garnicht gehört :)
Aber ist wirklich eine sehr schöne Idee und ich mir gefällt das Magazin sehr gut :)

Kommentar veröffentlichen

©