Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Das neue Verismo™ System von Starbucks

21 September 2012

Gestern habe ich wieder von Starbucks eine Presseaussendung bekommen und dieses mal geht es um das neue Verismo™ System von Starbucks. Das neue System sowie original Starbucks Arabica-Kaffee- und Milchkapseln in diesem Herbst weltweit auf den MarktDas schreibt Starbucks über das neue System: 
Starbucks Coffee Company führt mit dem Verismo™ System eine EinTassen-Kaffeemaschine für den Privathaushalt ein und ermöglicht damit erstmals die Zubereitung und den Genuss von original Starbucks Kaffeespezialitäten im eigenen Zuhause. Ob Caffè Latte, Americano oder frisch gebrühter Filterkaffee: Mit den neuen Espresso- und Kaffeekapseln bringt Starbucks die gewohnte Coffee House Qualität in die heimische Umgebung.
 
Das Verismo™System von Starbucks ist das erste Ein-Tassen-Kaffeesystem, das hochwertigen Starbucks Arabica Kaffee, Milch in Kapselform und Rezepturen, die die Gäste aus den Starbucks Coffee Houses kennen, mit moderner Maschinenentwicklung aus der Schweiz vereint. 
 
Zur Markteinführung werden alle Röststufen der Starbucks Kaffees für das Verismo™ System erhältlich sein. Das Kapselangebot für frischgebrühten Filterkaffee umfasst die Sorten Veranda Blend (Blonde), Pike Place Roast (Medium), House Blend (Medium), Café Verona (Dark) sowie Caffè Latte, Espresso Roast, Decaf Espresso Roast und Espresso Guatemala Antigua. Zusätzlich wird es Milchkapseln, bestehend aus echter frischer Milch, für die Maschine geben, so dass die Zubereitung eines cremigen Starbucks Caffè Latte zu Hause möglich ist.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 21. September 2012 um 21:26 folgenden Kommentar:

YUMMY! Lecker! Ich bin ja ein kleiner Café-Suchti... ;)

Kommentar veröffentlichen

©