Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von Milani [Nr.101 Lemongello]

17 September 2012


- schwer zum auftragen
- 2 Schichten (trotzdem nicht deckend)
- hielt 4 Tage
- sehr schwer zum abmachen
- Gelbton mit Glitzer
- schnelle Trockenzeit

2 Kommentare:

▲nobody schrieb am 18. September 2012 um 00:38 folgenden Kommentar:

Also bei mir sehen diese Gelbtöne leider immer so aus als hätte ich gelbe Nägel vom Rauchen, decken finde ich alle nicht so gut. Und das mit dem Glitzer kenn ich..das geht dann nämlich so gut wie gar nicht mehr runter...hab mir den letzten Glitzernagellack zuerst versucht mit einer Feile runterzufeilen und weil das nicht ging hab ich ein stumpfes Messer dafür verwendet, mit dem ging es dann schlussendlich ein wenig runter ;-)

Beauty Lounge schrieb am 18. September 2012 um 01:57 folgenden Kommentar:

Die Farbe sieht richtig genial aus!

Kommentar veröffentlichen

©