Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Doppelte Freude

28 September 2012

Heute ist nicht nur ein Tag wo ich älter werde, sondern heute habe ich auch mein zweiter Monatstag mit mein Schatz. Okay, es sind "nur" 2 Monate, aber jeder Tag mit ihm wird immer schöner und schöner. Obwohl ich heute bis 16 Uhr in denn Kurs sitzen muss, freue ich mich trotzdem wenn ich mein Schatz wieder in die Arme schließen kann. 
Danach fahren wir gleich in denn Prater wo wir meine Eltern treffen und er sie endlich kennenlernt (das wird was). Seine Eltern bzw. seine halbe Familie habe ich schon kennengelernt und sie sind total nett und höfflich.
Im Prater ist auch das Wiesenfest und ich habe kein Dirndl mehr bekommen, dass macht mich schon ein bisschen traurig... Aber hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit Dirndl und Lederhosen bzw. vielleicht sind wir nächstes Jahr endlich in Deutschland am Oktoberfest.


3 Kommentare:

Alyssa Jasmin schrieb am 28. September 2012 um 07:58 folgenden Kommentar:

Happy Birthday und alles Gute zum 2-monatigen :)

Cathy Anita schrieb am 28. September 2012 um 09:32 folgenden Kommentar:

Alles Gute :DD

Yasmina Rosa Wölkchen schrieb am 28. September 2012 um 11:49 folgenden Kommentar:

Hey du =) habe dir gerade einen Award verliehen. Viel Spaß damit und würde mich freuen wenn du beim Tag mitmachst =)

http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/und-noch-ein-blogaward-tag.html

Alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch zu deinem Jubiläum =P

Kommentar veröffentlichen

©