Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

BUSINESS ENGLISCH #2

26 September 2012


Wie ich schon berichtet habe, bin ich schon seit Montag [24.September 2012] in diesen Business Englisch. Man lernt ziemlich viel, trotzdem kommt es für mich nicht wie vier Stunden vor sondern wie acht. Weil alles wirklich genau erklärt wird, von Anfang an. Es sind nicht so viele Leute in meiner Gruppe, was ich auch positiv finde. Aber ich glaube, ich bin so gar die Jüngste. 
Gestern waren wir bei Kapitel 4 glaube ich, darum ging es um Familie & Freunde und natürlich das ABC. Weil es wirklich total schwer ist auf Englisch zu buchstabieren, auch für die, die Perfekt Englisch können.
Heute kommt Kapitel 5 "The way I live" dran, bin gespannt ob sich das auch so lange dauert und die Zeit nie vergeht...

2 Kommentare:

Paula Nijazova schrieb am 26. September 2012 um 17:10 folgenden Kommentar:

Ohje, ich würde da voll versagen beim Unterricht :)

Miriam schrieb am 26. September 2012 um 18:47 folgenden Kommentar:

Das gibts bei uns auch, aber ich bin froh, dass ich es nicht genommen habe, weil das echt anspruchsvoll sein soll! :D

Kommentar veröffentlichen

©