Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Starbucks präsentiert den "Ristretto Bianco"

13 September 2012

Als ich gerade in meinen E-Mail Postfach geschaut habe, bekam ich eine E-mail von Starbucks. Starbucks stellt ein neues Kaffeegetränk für und zwar denn " Ristretto Bianco". Und was ist jetzt "Ristretto Bianco"? Starbucks beschreibt es so: 
Das von Hand zubereitete Getränk bringt das ganze Fachwissen von Starbucks zum Ausdruck. Ebenfalls neu bei Starbucks ist die «Coffee Art». Die sorgfältig von Hand kreierte Verzierung, macht den Ristretto Bianco noch einzigartiger. 

Und weiteres schreibt Starbucks:
Neu im Espresso-Angebot verbindet der aromatische und angenehm cremige «Ristretto Bianco» eine hervorragende Qualität mit dem 41-jährigen Kaffee-Know-how von Starbucks. Für die  Herstellung eines  Ristretto-Shots läuft Wasser (weniger als für  einen Espresso-Shot) durch  die gemahlenen Kaffeebohnen und schafft damit ein  intensives Geschmackserlebnis voller köstlicher Kaffeearomen. Zur Vollendung erhält der Ristretto eine Milchschaumkrone, welche je nach Interpretation eine Blume, eine Rosette oder ein anderes Motiv darstellt. 

1 Kommentare:

nightmare.princess schrieb am 13. September 2012 um 20:17 folgenden Kommentar:

sieht lecker aus ^^

Kommentar veröffentlichen

©