Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Dirndlkaufen.com

03 September 2012


Dirndlkaufen.com ist ein Ratgeberportal für denn kauf von Dirndl und Informationen rund um's Dirndl. Sie möchten mit diesen Ratgeberportal eine Hilfe schaffen für denn Dirndl Kauf im Internet oder gleich im Geschäft. Da es meistens schwierig ist ein passendes Dirndl für sich selbst zu finden.

Ich war sehr froh als ich von diesen Portal angeschrieben wurde. Denn ich bin seit sehr langer Zeit auf der suche nach einem passenden Dirndl. Mir wurde vor Jahren eins geschenkt, dass sogar noch selber genäht wurde. Aber ich habe nie wirklich reingepasst und es hängt die ganze Zeit in meinem Schrank. Weil es einfach nicht passt.

Dirndlkaufen.com ist wirklich sehr hilfreich für das perfekte Dirndl, denn es gibt wirklich soviele Shops, egal ob online oder gleich im Geschäft. Aber welches Dirndl passt wirklich zu mir? Das ist die Frage habe ich leider noch nicht beantworten können. Aber hoffentlich finde ich bald mein perfektes Dirndl. Vielleicht noch rechtzeitig zum Oktoberfest.

Ich habe als Dankeschön für einen Beitrag eine wunderschöne handgefertigte Kette bekommen. Aber ich hätte sowieso einen Beitrag über dieses Portal geschrieben, da es wirklich sehr hilfreich ist.

3 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 4. September 2012 um 10:24 folgenden Kommentar:

Die kette ist ja niedlich... bei uns gibt es nix, wo man sowas tragen kann, schade eigentlich.

Verena schrieb am 4. September 2012 um 16:05 folgenden Kommentar:

du schaust so gut aus auf dem bild!!! <3

Anonym schrieb am 4. September 2012 um 22:08 folgenden Kommentar:

Schon schön wenn so eine Seite einen anschreibt :)
Und die Kette ist zuckersüß! :p

Kommentar veröffentlichen

©