Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Business Englisch

25 September 2012


Letzte Woche hatte ich zwei Tage Infotag und Test. Denn Infotag hatte ich am Montag und denn schriftlichen Teil hatte ich gleich danach. Für diesen Kurs musste man ein Test machen, das die Kursleiter wissen wie gut oder wie schlecht man ist bzw. was man alles schon kann. Am Mittwoch [19.September 2012] hatte ich dann die "mündliche Prüfung". Diese Prüfung hat fünf Minuten gedauert und dann wurde man auch gleich eingeteilt.
Ab Gestern [24.September 2012] habe ich von 12 - 16 Uhr für 6 Wochen diesen Englisch Kurs, leider auch am Freitag wo ich mein Geburtstag habe. Das hat mich schon ein bisschen traurig gemacht bzw. wollte ich diesen Kurs erst nach meiner Lehrabschlussprüfung machen. Alles kommt immer anderes als wie man denkt. Ich hoffe trotzdem das der Freitag nicht total für'n Ar*** ist. 

1 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 25. September 2012 um 16:55 folgenden Kommentar:

Ach, zu meinem Birthday muss ich meistens Arbeiten, ist doch nicht so wild, dann ist WE. Ich kann ja leider gar kein Englisch... hi hi.

Kommentar veröffentlichen

©