Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

AriZona

01 September 2012


Erst vor ein paar Wochen habe ich mich getraut es zu probieren bzw. mein Freund wollte es mal probieren. Vorher wollte ich es nicht probieren, erstens weil ich denn Hype nicht mitmachen wollte und zweites glaube ich, dass es mir eh nicht schmecken würde. Aber mein Freund und mir schmeckt es total gut. Mir schmecken alle Sorten und mein Freund mag nur ein paar Sorten. Leider ist es für €1,49 etwas zu teuer. Aber wir trinken es so teuer und es hat auch nicht so viele Kalorien. Ich könnte jeden Tag 10 davon trinken und jetzt verstehe ich auch denn Hype um diesen Green Tea.

2 Kommentare:

M E L O D Y schrieb am 1. September 2012 um 11:38 folgenden Kommentar:

Ich trinke den roten am liebsten - sehr lecker :)

Valli schrieb am 4. September 2012 um 19:28 folgenden Kommentar:

Ich liebe ihn <3
den gibts bei mir in der gegend aber nur selten ://

Kommentar veröffentlichen

©