Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Das nenne ich kunst

10 September 2012

Ich hab schon vieles gesehen, aber das noch nicht. Das man aus Staub/Schmutz eine Kunst bzw. ein Bild zaubern kann. Da malt die Frau auf denn Bild einen Stift auf ein Auto ein Bild von Marilyn Monroe. Einfach unglaublich oder? Also ich würde sowas nicht zusammen bekommen. Aber eigentlich ist es schade, dass dieses Bild nicht für immer halten kann...

via Facebook

4 Kommentare:

M E L O D Y schrieb am 10. September 2012 um 22:21 folgenden Kommentar:

Total cool, das hab Ich auch schon mal gesehen. Richtig gut!
liebe Grüße,
M E L O D Y

Ti schrieb am 10. September 2012 um 22:38 folgenden Kommentar:

Wow, wie toll das aussieht. Unglaublich auf was für Gedanken man kommt :)

Paula Nijazova schrieb am 11. September 2012 um 14:06 folgenden Kommentar:

wow, echt hammer :)

nightmare.princess schrieb am 11. September 2012 um 15:57 folgenden Kommentar:

Sowas kenne ich, das haben die bei uns in Ungarn auch öfter mal gemacht ^^

sieht einfach klasse aus, leider hällt es nicht lange

lg Sally

Kommentar veröffentlichen

©