Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

35 Wochen Babyglück

01 April 2014


Fünfunddreißig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Alles ansabbern was geht [Tür, Boden, Katzen,..]. Futterschüssel von denn Katzen hineingreifen und ganz viel Werbungen schauen.
Mama- oder Papakind: Noch immer beide.
Darauf bin ich stolz: Alleine sitzen zu können.
Das mag ich gar nicht: Hunger :) Mama soll sich beeilen mit denn essen, will essen...
Windelhose wechseln mag ich auch nicht!


Fünfunddreißig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das die Zeit so schnell rast und Leo jeden Tag soviel lernt. Da Kevin meistens nicht zuhause ist, verpasst er soviel. 
Jetzt wo ich Mama bin, weiß ich wenn ich vertrauen kann und wenn nicht. Traurig aber war.
Streit über: -
Der glücklichste Moment: Als Leo alleine sich hinsetzte, er ist ein bisschen später dran, da er Schienen trägt. Aber die Ärzte im Kinderspital sind zufrieden mit seiner Entwicklung.
Darauf freuen wir uns: Ganz viel Liliputbahn fahren.
Nächte/Schlaf: Noch immer wie die letzen Wochen.. Leo will einfach nicht durchschlafen.
Das macht Mama glücklich: schlafen
Das macht Papa glücklich: schlafen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©