Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Direkt-Stick.de

14 April 2014


Bei Direkt-Strick.de kann man Stickerei auf ihrer Homepage gestalten und alles mögliche wie Textilien, Geschenke, Accessoires und viele andere Produkte besticken lassen. Sogar mit eigenen Logos oder Motiven und es gibt sogar Mengenrabatt. Hier findet man sicherlich die passende Geschenke für Ostern, Muttertag, Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Weihnachten.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: In 8 Tagen war das Paket in meinen Briefkasten, was ich sehr schnell finde. Da ich in Österreich wohne und zweites noch bestickt werden muss. Die Schürze für meinen Freund kam sicher an.



Zuerst konnte ich mich für eine Farbe entscheiden, was eigentlich schon schwer war. Da es verdammt viele Farben zur Auswahl standen. Im Endeffekt habe ich mich für die Farbe Weinrot entschieden. Da ich ein großer Rot Fan bin und sie passt auch zu meinen Freund. Rot steht auch für Grillen und mein Freund grillt sehr gerne

Deswegen steht auch auf die Schürze:
Kevin
der
Grillmeister
Die Stickerei ist eigentlich sehr schön geworden, da könnte ich wirklich nicht meckern. Selbst mein Freund hat nach "Fehlern" gesucht und keine gefunden, dass heißt was. 


Wir haben noch eine Schürze zuhause, die man Binden muss, selbst die Nackenschlaufe. Aber nicht bei dieser Grillschürze, diese hat eine Metallschnalle zum bequemen fest machen.
Auf der Vorderseite befinden sich noch zwei große Taschen, dort kann man wichtige Sachen zum kochen/grillen hineingeben, was ich persönlich sehr praktisch finde.


Also mein Freund und ich bin zufrieden mit denn Endprodukt. Kevin freut sich schon auf die Grillsaison, dann kann er die Schürze endlich einweihen. Wir können mit einen ruhigen gewissen, denn Shop weiterempfehlen.

1 Kommentare:

Who is Mocca? by Verena-Annabella schrieb am 14. April 2014 um 20:59 folgenden Kommentar:

Eine sehr süße Idee mit der Schürze! :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

Kommentar veröffentlichen

©