Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

37 Wochen Babyglück

15 April 2014

Nein, ich habe ihm kein Daim zum essen gegeben. Leo hat einfach die Packung aufgemacht, er liebt alles was raschelt :)

Siebenunddreißig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Thomas die Lokomotive kümmern. Alles was raschelt angreifen und in denn Mund nehmen. 
Mama- oder Papakind: Beide :)
Darauf bin ich stolz: Sich beim Sofa anhalten und somit alleine stehen.
Das mag ich gar nicht: Langeweile 


Siebenunddreißig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Leo lernt sehr schnell und will alles kosten. Er kann Spaghetti einsaugen wie ein großer. Manchmal frage ich mich wo die Zeit hin ist. Aber umso älter er wird, umso lerne ich was er will. Da wollen mir andere Personen sagen was er will..
Streit über: Schwiegereltern, weil sie es nicht verstehen wollen, was wir sagen. 
Der glücklichste Moment: Wenn Leo seine rausstreckt. So süß!
Darauf freuen wir uns: Meine Schwester, Leos Tante haben wir wieder gesehen´.
Nächte/Schlaf: Nächte werden langsam besser, hin und wieder gibt es Nächte, wo er öfters aufwacht.
Das macht Mama glücklich: Das schöne Wetter genießen.

Mama möchte die Daims wieder wegräumen, leo will aber alle wieder haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©