Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Hyadermine®

07 April 2014


Hyadermine® stehlt hochwertige Kosmetika in Österreich her. Die Bestandteile sind von höchster Qualität und in entsprechenden Konzentrationen in den Rezepturen enthalten, damit die Produkte auch ihre positive Wirkung entfalten können.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr rasch, habe ich auch nicht anderes erwartet, da die Produkte aus Österreich bzw. Salzburg kommen.
Die Kosmetika wurden sicher verpackt, dass alles heil bei mir ankam.



Hyadermine® - anti-cellulite-gel [kühlend] | Inhalt: 500ml | Preis: 38,39 €
Anwendung: Die HYADERMINE® Anti-Cellulite Gele sollten zweimal täglich angewendet werden, und zwar morgens und abends. Morgens das HYADERMINE® Anti-Cellulite Gel kühlend auf die Problemzonen auftragen und gut einziehen lassen und abends das HYADERMINE® Anti-Cellulite Gel wärmend

Eigentlich dachte ich, dass ich keine Cellulite hätte, aber da klatschte mir mein Freund die Wahrheit ins Gesicht: "Schatz, du besitzt nur ein bisschen orangen Haut. Ist nicht böse gemeint." Ob es böse gemint ist oder nicht, sei da hingestellt. Da ich jetzt die Wahrheit kenne, verwendet ich das Gel. Bei der ersten Anwendung fiel mir auf, dass es sehr scharf richt und wie es auf der Packung steht kühl ist. 
Das Gel habe ich ein paar Mal verwendet und mein Freund hat noch kein Unterschied gemerkt. Vielleicht weil ich es nur einmal am Tag verwende und noch nicht so oft. Das heißt weiter probieren und schauen ob es hilft. Wenn sich was getan hat, kann ich euch davon berichten.

Als ich die Inhaltsstoffe gelesen habe, fiel mir auf, dass Menthol vorhanden ist:
Eine Apothekerin hat mir gesagt, man sollte aufpassen wenn man kleine Kinder hat, auch wenn Eltern es verwenden. Wenn sie es einatmen, können sie keine Luft mehr bekommen. Das haben wir erfahren, wie wir Medikamente für denn kleinen und für mich geholt haben, wie wir krank waren. Wollte ich nur nebenbei erwähnen.


Hyadermine® | Handcreme | für weiche, geschmeidige Hände | Inhalt: 50ml | Preis: 24,90 €
Anwendung: Die Creme mehrmals täglich auf die Hände auftragen.

Die HYADERMINE® Handcreme zieht schnell ein und pflegt trockene Hände. Wertvolle Pflanzenöle und Feuchtigkeitsspender wie Aloe Vera oder Hyaluronsäure machen die Hände weich und geschmeidig.

Was mir zuerst aufgefallen ist, war die hochwertige Verpackung und die Creme kann man schön dosieren. Außerdem hat die Handcreme einen angenehmen Duft, in denn ich mich verliebt habe. Sie ist jetzt schon meine Lieblingshandcreme. Weil sie wirklich so funktioniert, wie sie funktionieren soll. Da meine Hände sehr trocken sind und ich immer eine Creme brauche egal wo ich auch bin. Außerdem fühl sie sich angenehm auf meine Haut bzw. Händen an. 


Auch wenn die Produkte nicht gerade billig sind, kann ich sie weiterempfehlen. Die Handcreme hat mir schon sehr geholfen und werde sie auch weiterhin verwenden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©