Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

39 Wochen Babyglück

29 April 2014


Neununddreißig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Was Mama und Papa isst, muss ich auch essen. Sonst  weine ich. Mit allen spielen außer mit meinen Spielsachen.
Mama- oder Papakind: Beide :)
Darauf bin ich stolz: Die Milchflasche aus denn Kinderwagen geworfen und der Bus ist drüber gefahren. Das war lustig, Mama war nicht begeistert, da die Flasche flach wie eine Pizza war.
Das mag ich gar nicht: Wenn man mich in die Gehschule steckt..bääähhh mag ich nicht.



Neununddreißig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das es bei manchen Sachen doch besser ist denn Mund zuhalten....
Streit über: Ziehen wir in einen Jahr wieder um oder nicht?
Der glücklichste Moment: Als Leo mir das erste Mal ein "Bussi" gegeben hat, es war eher Mund offen und ganz viel sabber...
Darauf freuen wir uns: Auf das was kommt
Nächte/Schlaf: Noch immer gleich...
Das macht Mama & Papa glücklich: das warme Wetter genießen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©