Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Bipa Babyclub - Boxen [Teil 1]

09 April 2014


Hier in Österreich gibt es eine Parfümerie namens Bipa und einen eigenen Babyclub. Bei diesen Babyclub bekommt man Gutscheine, jeden Monat BabyDays [Dort sind dann die Babyprodukte für drei Tage 25% billiger] und verschiedene Boxen

In diesen Artikel stehle ich euch die Willkommensbox vor, die Box bekommt man wenn man sich bei denn Babyclub anmeldet. Sie ist für Säuglinge von 0 - 6 Monate gedacht.

In meiner Box waren folgende Dinge enthalten:


Bipaclub Büchlein "Shiras großer Tag"
In diesen kleinen Buch geht es um die Giraffe Shira [so heißt das Maskottchen vom Babyclub.], die eine Geschichte erlebt. Mehr weiß ich auch nicht, da ich es noch nicht genau durchgelesen habe. Aber ich liebe das Maskottchen.

Bipaclub Einweglätzchen
Diese Lätzchen kann man im Online Shop oder gleich beim Bipa für 0,50 € [2 Stück] kaufen. Sollen angeblich total praktisch für unterwegs sein, was ich bezweifle. Da die aus dünnen Papier bestehen. Braucht nur Wasser oder Karottenbrei drauf kommen, kann man das Kind auch schon wieder umziehen. So stehle ich es mir vor. 
Obwohl ich haufenweise von diesen Einweglätzchen besitze.


Pampers | ActiveFit | Größe 3 [4-9 kg] | 1 Stück
Früher haben wir BabyDry Windeln verwendet, weil jeder gesagt hat, dass die die Besten sind. Leider hat Leo zweimal reingepinkelt, konnten wir ihn alle 2 Stunden die Windeln wechseln, egal wie groß wir sie gekauft haben. Bis wir vor einen Monat die ActiveFit Windeln gekauft haben. Die Windeln halten viel länger und in der Nacht müssen wir nur noch einmal Aufstehen, weil er so viel Pipi macht. Also die ActiveFit sind einfach top.

Beba Mama | Schwangeren - & Stilltee | 1 Stück
Diesen Tee habe ich bis heute nicht probiert. Da ich in der Schwangerschaft Tee gehasst habe, keine Ahnung wieso. Deswegen kann ich auch nicht sagen wie der so ist.

Babyclub Shira Schmusetuch
Dieses Schmusetuch hat Leo geliebt, wie er mit 4.Monaten das Zahnen losgegangen ist. Er hat immer auf die Nase von Shira rum gekaut und es hat super geholfen. Dieses Schmusetuch kann man im Online Shop für 2,99 € bestellen.

Kamill | Hand & Nagelcreme 
Diese Creme habe ich bis heute auch noch nicht probiert, da ich immer andere Handcremen verwende.

Diese Box war eigentlich top, da kann man wirklich nicht meckern, da sie außerdem gratis war.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©