Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Bipa Babyclub - Boxen [Teil 2]

16 April 2014


Heute gibt es die ab 7.Monat, die ab der Geburt habe ich schon HIER gezeigt. Mich hat es total gewundert warum diese Box viel größer war, als die Erste. Leider war der Inhalt doch nicht so berauschend wie ich gehofft hatte. Ich hab mich eher auf ein Spielzeug für Leo eingestellt.

Leider war ein Magazin drinnen, dass ich bis jetzt nicht gelesen habe. Dann Werbung und das BIPA Gutscheinheft, wo ich die meisten Sachen eh nicht brauchen kann. Die Hipp Kindermilch Cobiotik Probe trinkt Leo nicht, da er eine ganz andere Milch trinkt. Die Milupa Milch - Getreidebrei Probe isst Leo zwar, aber was macht eine "nach dem 4.Monat" Probe in eine ab 7.Monats Box?? Da hätten sie sich ein bisschen mehr mühe geben können, Schade.
Das einzige Positive an der Box war der BIPA Body...


Der Body ist total kuschlig weich und passt Leo wie angegossen. Auf denn Babybody ist das Maskottchen Shira mit der Aufschrift "Nachtaktiv". Passt super zum Leo, da Leo in der Nacht nicht so gerne schläft.


Leo hat es sogar schon öfters angehabt:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©