Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

MyMepal

31 März 2014


MyMepal ist ein online Shop für Haushaltsprodukte. Der Shop wurde 2003 gegründet und es begann mit personalisierte Namensaufkleber und Bügeletiketten.  Jedes Einzelteil kann man individuell gestalten oder sogar mit einen wasserfesten und personalisierten Namensetiketten bedrucken lassen.

Kommunikation: Sehr zuvorkommend

Versand/Verpackungen: Der Versand ging auch hier sehr flott und war in nur wenigen Tagen bei mir. Alles wurde in einen großen Paket verschickt und alles kam sicher bei mir an.

Inhalt: 1x Lunchbox large to go, 1x JustWater Trinkflasche, 1x Lunchbox Midi Campus, 1x Pop-Up Trinkflasche Campus


Obwohl sie "nur" 10 Produkte anbieten, dauerte es sehr lange bis ich mich überhaupt entschieden habe. Da man wirklich alles aussuchen kann. jedes Einzelteil von ein Produkt kann man z.B die Farbe wählen. Zusätzlich kann man Bilder oder Grafiken wählen und sogar noch ein Text hinzufügen. Denn Text kann man auch individuell gestalten...

Lunchbox large to go
In dieser Lunchbox passen angeblich bis zu 8 Brote,leider habe ich es noch nicht ausprobiert. Werde ich sicher mal testen, ob es wirklich so stimmt. 
Auch bei dieser Box kann man als verändern oder eine Grafik hinzufügen. Ich hab mich für eine vorhandene Grafik entschieden, da bald der Sommer kommt und passen diese Zitronen super dazu. Leider bin ich mit dieser Grafik nicht 100% begeistert, da der Rand und auch das ganze Bild nicht wirklich schön ist. Aber die Lunchbox allgemein gefällt mir total gut, auch das ein trenn Teil dabei ist. Mit diesen Zubehör kann man Früchte oder andere Sachen trennen.


Pop Up Trinkflasche Campus
Für Leo habe ich natürlich auch eine Trinkflasche gestaltet, wenn er etwas größer ist hat er eine personalisierte Trinkflasche. Diese Pop-Up Trinkflasche finde ich so praktisch, da sie nicht so groß ist und so gut wie überall anhängen kann. 
Man braucht einfach nur auf denn Knopf drücken und das Mundstück kommt automatisch hinaus. Wenn man wieder auf das Mundstück drückt, schließt sich die Flasche. Von dieser Flasche bin ich so begeistert, der Name wurde hier wunderschön drauf gedruckt. In dieser Trinkflasche passen 250ml hinein.


JustWater Trinkflasche
Diese Trinkflasche habe ich mich sofort verliebt, sie musste einfach mit. Das Design viel mir sofort ins Auge. Nur wie ich es gestalten sollte, wusste ich nicht sofort. Grafik, Bild oder doch Text? Zuerst wollte ich überhaupt nichts oben haben, aber zum Schluss entschied ich mich für ein Zitat:
Erst  wenn man stolpert,
achtet man auf denn Weg.
Ein Zitat was super zu mir passt und ich eigentlich so lebe.  In diese Trinkflasche passten 500 ml und hat eine Schlaufe zum tragen. Die Flasche hat extra einen breiten Drehverschluss, so kann man extra Eiswürfel hinzufügen, für heiße Sommertage.  
Ein weiter Pluspunkt für die Trinkflasche ist: Spülmaschinenfest. Eigentlich ist jedes Produkt von MyMepal kann man in die Spülmaschine geben.


Lunchbox Midi Campus
In diese Box passen bis zu 4 Scheibenbrot und hat extra runde Ecken, somit lässt sich es leichter reinigen. Für diese Lunchbox habe ich nicht lange überlegen müssen was ich nehme, da ich unbedingt ein Foto auf diese Box haben wollte. Ich entschied mich für ein älteres Foto von meiner Katze Nico.
Die Qualität ist eigentlich zufriedenstellend, also ich kann mich nicht beklagen. Die Box lässt sich einfach mit denn Knopf auf der Seite öffnen.


Eigentlich bin ich mit allen vier Produkten zufrieden, nur bei der ersten Box gefällt mir die Grafik nicht so gut.  Der Preis für die Produkte sind auch nicht ohne, aber umso mehr man bestellt, umso billiger wird es. Trotzdem kann ich euch die Seite nur ans Herz legen.

Außerdem habe ich 5 Gutscheine bekommen, wer Interesse hat bitte melden. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©