Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

34 Wochen Babyglück

25 März 2014


Vierunddreißig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Alles aus denn Regalen zuräumen. Katzen ärgern und Werbungen schauen. Werbungen im Fernseher sind für mich so interessant, dafür hasse ich Filme. Wo sind die Werbungen hin?
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Letzte Woche krabbelte ich ein bisschen. Mein 5 und 6 Zahn kommen.
Das mag ich gar nicht: Zahnschmerzen und wenn die Katzen vor mir wegrennen. Zitrone [Mama hat mich an einer Zitrone nuckeln lassen].


Vierunddreißig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Obwohl wir noch immer nicht viel schlafen, kommen wir mit Leo leichter zurecht. Da wir eine Routine reingebracht haben und Leo liebt Buggy fahren. 
Streit über: -
Der glücklichste Moment: Leo findet alles im Moment ganz lustig und aufregend.
Darauf freuen wir uns: schlafen und auf ganz viel Eis
Nächte/Schlaf: Manchmal schlaft er mehr, manchmal weniger. Manchmal müssen wir nur zweimal in der Nacht aufstehen, manchmal wacht er 6 mal auf.
Das macht Mama glücklich: schlafen, bloggen, backen
Das macht Papa glücklich: schlafen

1 Kommentare:

Ti schrieb am 30. März 2014 um 21:50 folgenden Kommentar:

Och Gottchen, der Kleine sieht so niedlich aus :)

Kommentar veröffentlichen

©